©  Flug-Helden www.flug-helden.de          www.mosaikfigur.de          www.alte-bauwerke.de          www.rauenheimatverein.de
Rauener Heimat & Aussichtsturmverein

Projekte 2015 /2016 /2017 /2018 /2019

Jährliche Ziele und Vorhaben des Vereins mit Bürgern

und der Gemeinde von Rauen

Ob Waldputz mit der Gemeinde oder Terassenaufarbeitung oder Waldzufahrt reparierem oder oder oder ….. Vorschläge und Ideen werden am Angang des Jahres vorgestellt und nach Betrachtung der Durchführbarket in die Gänge gebracht
Projekte 2017 …… ……… ………. Projekte 2018 Wanderwegebegehung Wanderwegekarte Naturlehrpfad sanieren Dachgeschoss renovieren Projekte 2015 Fußbodenerneuerung, Terrassensanierung Weihnachtsmarkt Rauen Außenverkleidung & Bedachung „Bunker“ Projekte 2016 Reaktivierung, Erneuerung, Instandsetzung des Naturlehrpfades in den Rauener Bergen.

Projekte 2019

Demontage des Stahlring-Objekt am geodätischen Punkt der Rauener Berge Umbau der Küchenzeile in der Baude Ausschilderung des Bergbauwanderweges Weiterführung der Naturlehrpfaderneuerung
©  Flug-Helden       www.flug-helden.de       www.mosaikfigur.de       www.alte-bauwerke.de
Rauener Heimat- & Aussichtsturmverein